Künstler

Tobias Gnacke

Tobias Gnacke

Will man Tobias Gnacke in eine Schublade stecken, braucht man eine ganze Kommode. Eine Show mit Parodie, bauchreden, Quatsch und jeder Menge Musik.

Uli Boettcher

Uli Boettcher

Uli Boettcher hat mittlerweile einiges erlebt: Er hat sich verliebt und dann wieder verdrängt, Länder erobert und kurz darauf verloren, Großes gebaut und noch Größeres abgerissen, vieles gelernt und fast alles wieder vergessen. Kurz: Er hat gelebt wie jeder andere auch.

Helge Thun

Helge Thun

Helge Thun ist ehemaliger Weltklassezauberer, ehemaliger Hoffnungsträger lokaler Fernsehanstalten und Erdnussallergiker der ersten Stunde.

Andy Häussler

Andy Häussler

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes.

Udo Zepezauer & Mirjam Woggon

Udo Zepezauer & Mirjam Woggon

Udo und Mirjam befinden sich in der Mitte des Lebens und zeigen mit Witz, Musik und Improvisation, dass das nahende Alter kein Grund ist, die Krise zu kriegen.